Knotenpunkt

- zurück

VereinaktuellesInfodownloadLinksImpressumKontaktstartseite
Verein

 

Aktionen

Teilnahme am "Selbsthilfetag im Park"
Am 29.08.2015 fand bei schönstem Wetter auf dem Gelände des Franziskus Hospitals in Bielefeld der Selbsthilfetag im Park statt. Knotenpunkt war mit einem Stand vertreten. Nachfolgend ein paar Impressionen des Selbsthilfetags.

         

         

         



Charity Golf-Turnier zu Gunsten von Knotenpunkt
Am 27.09.2014 fand auf dem Senne Golfplatz Gut Welschhof ein Charity Golfturnier statt. Unter anderem war der Rotary Club Herford-Harse mit im Boot, die Schirmherrschaft hatte der ehemalige Handball-Bundestrainer Heiner Brand übernommen.
Die Spenden aus dem Turnier flossen an den Düsseldorfer Verein "zebra Zentrum für Brustgesundheit und Brustkrebsangelegenheiten" und an Knotenpunkt Bielefeld. Eine tolle Idee der Organisatoren! Herzlichen Dank!


Den Veranstaltungsflyer können Sie sich hier noch einmal ansehen.
In unserem Pressebereich haben wir den entsprechenden Artikel aus der Neuen Westfälischen vom Abend der Spendenübergabe online gestellt.

Arbeitskreis
hg